Tourenleiter | © Widl Konrad

Die Tourenleiter des DAV Dingolfing

Wir sind sehr stolz auf unsere Tourenleiter, die in den verschiedensten Disziplinen hervorragende Arbeit leisten und eine Menge Touren im Sommer und Winter, Kurse und Veranstaltungen anbieten.
Um diese Vielfalt zu erhalten bzw. noch zu erweitern suchen wir immer nach Nachwuchs. Ihr erhaltet bei uns eine fundierte Ausbildung, die nicht nur dem DAV Dingolfing Nutzen bringt, sondern vor allem das persönliche Können erweitert. 
Diese Ausbildungen sind deutschlandweit genormt, sie übernimmt der Hauptverband.
Gerne könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen oder uns persönlich ansprechen.

Die Ausbildung unserer Tourenleiter gliedert sich in:

Wollt ihr bei uns, sei es auch bei den Jugendgruppen oder Senioren, aktiv werden, wir freuen uns darauf.

Bei Interesse kontaktiert uns oder ruft unseren Ausbildungsleiter Ludwig Haslbeck an.

 

Haslbeck Ludwig | © Haslbeck Ludwig

Ludwig Haslbeck

Referent Ausbildung u. Touren | Trainer | Tourenführer
08731 60976
0171 7308837

Qualifikationen
Trainer C Bergsteigen
Trainer C Skibergsteigen
Trainer C Sportklettern
Trainer B Hochtouren
Trainer B Skihochtour